Manuela


Die wundervollen Erfahrungen, die ich bis jetzt erleben durfte, all die wundervollen Rückmeldungen und all die glänzenden Augen nach Klangbehandlungen die ich zu sehen bekommen habe, machen mich sehr dankbar und glücklich. Ich liebe es, mit den Klängen zu arbeiten und diese an Interessierten zur Verfügung zu stellen.
Ich respektiere die Klienten in ihrer Persönlichkeit. Jeder ist auf seinem Weg und ich begleite dich auf einem Stück deines Weges. Ich urteile nicht, denn ich kenne deinen Werdegang nicht. Dazu gibt es ein schönes indianisches Sprichwort: "Urteile nie über einen anderen, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." In dieser alten Weisheit eines unbekannten Indianers aus Nordamerika ist eine wichtige Botschaft versteckt: Sich in das Gegenüber hineinzuversetzen ist unverzichtbar.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab!

Ausbildung

Ich bin seit Januar 2024 diplomierte Klangtherapeutin KLA® und vom Berufsverband KLTS zertifiziert.
Klangtherapie KLA® ist eine 2 jährige Ausbildung. Zu dieser Ausbildung gehört eine Studie zur Wirksamkeit der Klangliege mit mind. 100 Behandlungen. Der Berufsverband KLTS verpflichtet die Klangtherapeuten KLA® zur jährlichen Weiterbildung. So wird gewährleistet, dass die Qualität dieser seriösen und hochwirksamen Behandlungsform erhalten bleibt.

Berufsverband KLTS


Weiterbildungen

Juni 2024
Ausbildungsmodul "Sterbebegleitung mit Klängen" bei Luzia Rosa Estermann und Hans Hägi-Santana.